Das Neue Enduro

03.09.2019 22:08

Vollständig überarbeitet: Die neuste Version des Enduro 29 legt wie all seine Vorgänger einen starken Auftritt hin! 

Schnell wie der Teufel…
Unfassbare Downhill Performance und kompromisslos schnell bergauf: Das neue Enduro verleiht mehr Speed in jeder Situation. Inspiriert vom Chassis des Demo kommt es mit mehr Federweg und neuer Geometrie für mehr Kontrolle, wenn es ans Limit geht. 

Schnelligkeit beginnt mit der Passform
In einer Zeit, als noch jeder dachte, dass 29er Reifen und viel Federweg einfach nicht zusammenpassen, kamen wir mit unserem ersten Enduro 29 auf den Markt – ein Bike, das seine Kritiker Lügen strafte: Wir haben das neue Enduro länger und flacher gestaltet, um es so noch schneller und potenter zu machen.

Kein Hängenbleiben, mehr Speed
Durch das neue Demo inspiriert, haben wir das Hauptlager am Enduro weiter nach vorne versetzt. So bleibt das Hinterrad nicht an Hindernissen hängen, die Aufprallenergie wird von der Federung absorbiert und nicht an dich weitergegeben. Voilà, schon ist der Biker schneller und kontrollierter unterwegs.

Mehr infos

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.