Diverge 21

07.05.2020 23:26

DAS NEUE DIVERGE MY21

Lieber Specialized-Partner,

Geschwindigkeit, Kontrolle und Vertrauen auf jedem Terrain – das neue Diverge ist das leistungsfähigste Gravel Bike, das wir je entwickelt haben.

Wir freuen uns, Ihnen heute die neuen Diverge Modelle offiziell zu präsentieren - Bikes, die für grenzenlose Freiheit und Abenteuer stehen.

Die wichtigsten Neuerungen sind:

  • Eine völlig neu konzipierte Geometrie mit flacherem Lenkwinkel, längerem Reach und einem kürzeren Cockpit verleiht dem Diverge Stabilität in unwegsamem Gelände und bei hohen Geschwindigkeiten.
  • Das Future Shock 2.0-System sorgt dafür, dass der Fahrer die Kontrolle behält und gleichzeitig Hände, Arme und Schultern vor Schlägen geschützt werden.
  • Wir wissen das Potenzial von ausreichend Reifenfreiheit zu schätzen und geben uns deshalb hier sehr großzügig – 47 mm bei einem 700c Laufrad und 2.1“ bei 27.5 Zoll.
  • Die interne SWAT™ Box des Diverge nimmt die Ausrüstung, und damit auch das Gewicht aus den Taschen, setzt es niedrig in den Rahmen und verbessert dadurch nicht nur das Handling am Bike, sondern auch den Fahrkomfort.
  • Mit weniger als 1.000 Gramm ist der Rahmen des Diverge leichter als die meisten Gravel Bikes.

Für ein richtiges Gravel-Abenteuer darf natürlich das passende Equipment nicht fehlen. Daher haben wir noch einige spannende Produkte in unser Portfolio aufgenommen, die das perfekte Gravel-Erlebnis komplettieren.

Unser SWAT™ Pod wurde speziell für das Diverge entwickelt, um im Unterrohr das Nötigste wie Ersatzschlauch oder Energieriegel unterzubringen. Die wetterfeste Nylonkonstruktion und die YKK-Reißverschlüsse halten die Ausrüstung geschützt und trocken.
Der neue Rhombus Reifen gehört zur Standardausstattung des Diverge EVO, was schon einmal eine gute Vorstellung davon gibt, worum es uns bei diesem Rad eigentlich geht – aggressives Profil für aggressives Fahren auf aggressiven Trails.
Inspiriert durch den S-Works Recon und ausgestattet sowohl mit Body Geometry-Komfort, als auch der Toe-Flex Technologie, sind die neuen Recon 1.0, 2.0 und 3.0 Schuhebereit, den Rider überall hinzubringen, egal durch welches Terrain.
Mit der atmungsaktiven, wind- und wasserabweisenden Deflect Jacke mit SWAT™ ist der Rider für jede Wetterlage bestens vorbereitet.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.