Specialized 2021 Roubaix Comp ICEBLU/DOVGRY/CLGRY

EIGENSCHAFTEN

Mit sieben Siegen bei Paris-Roubaix hat unser Roubaix bewiesen, dass das Rad mit seiner Geschmeidigkeit mehr als nur schnell ist. Bis zu diesem Zeitpunkt war diese Geschmeidigkeit allerdings zugegebenermaßen mit einigen Kompromissen verbunden. Das gehört jetzt aber der Vergangenheit an. Das Roubaix bietet kompromisslose Nachgiebigkeit durch die Einführung einer Future Shock 1.5, welche dir mehr Kontrolle bietet, einer Pavé Sattelstütze, die unser bisher ausgewogenstes Roubaix schafft, einer Aerodynamik, die der des Tarmac entspricht, und einem Rider-First Engineered?-Rahmen, der einer der leichtesten seiner Klasse ist. Ist das Bike noch komfortabel? Sicher, aber nenne es nicht Komfortbike, denn die Leistungsfähigkeit stand hinter jeder technischen Entscheidung, die wir getroffen haben. Das ist das Roubaix.

Das Roubaix Comp bietet einen enormen Wert, und wie beim Rahmen selbst, haben wir darauf geachtet, dass du das Beste für dein Geld bekommst. Wir haben es mit einer 11-Gang Ultegra Gruppe von Shimano für knackige Schaltvorgänge und kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen ausgestattet, ebenso wie mit robusten DT R470 Disc Laufrädern, der S-Works Pavé Sattelstütze, 28 mm Turbo Pro Reifen und unserem beliebten Power Sport Sattel.

  • The new frame delivers compliance without compromise via the perfect balance of aerodynamics, light overall weight via a FACT 10r carbon construction, compliance, and Rider-First Engineering. With tube shapes that were born in our FreeFoil Shape Library and validated in the Win Tunnel, the new Roubaix is more aero than the Tarmac SL6. Meanwhile, to ensure the weight and ride quality, we turned to a Rider-First Engineered? design to deliver optimal stiffness and compliance across all sizes, from 44 to 64cm. Of course, the frame has shed some serious weight in the process. And to prep you for your own Hell of the North, we?ve made room for 33mm tires.
  • To go along with the new frame, we?ve also developed a totally-new S-Works Pavé seatpost. Not only is it the first compliant seatpost that?s ALSO aerodynamic, it does so without any additional weight or finicky contraptions. Starting with the same D-shape design found on the Tarmac, we took its compliance a step further by building additional flex into the upper and developing a new drop-clamp design in the frame. This provides plenty of compliance, while staying perfectly balanced with the front-end, so you get a smooth, balanced ride no matter how rough the road.
  • With 20mm of rough-road-taming travel, the Future Shock 1.5 not only delivers a smoother, more comfortable ride, but it also reduces fatigue and increases speed over harsh terrain. The new Smooth Boot, meanwhile, enhances the aesthetics to bring a clean transition from the head tube to the stem
3.799,00 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

knapper Lagerbestand,
Artikelnummer:
999202021971
Artikelgewicht:
15,00 Kg
Size

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

FAHRRAD-SPEZIFIKATIONEN

GABEL: Future Shock 2.0 w/ Smooth Boot, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
LENKER: Specialized Hover Comp Alloy Bar, 125 Drop x 75 Reach
VORBAU: Future Stem, Comp
LENKERBAND: Supacaz Super Sticky Kush
SATTEL: Body Geometry Power Sport, steel rails
SATTELSTÜTZE: S-Works Pave
BREMSE VORNE: Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
SATTELSTÜTZKLEMME: Hidden drop clamp
BREMSE HINTEN: Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
SCHALTHEBEL: Shimano Ultegra Disc R8020
UMWERFER: Shimano Ultegra R8000, braze-on
KETTE: Shimano Ultegra, 11-speed
SCHALTWERK: Shimano Ultegra RX800, 11-speed
CASSETTE: Shimano Ultegra, 11-speed, 11-34t
KURBELGARNITUR: Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-speed
KETTENBLÄTTER: 50/34T
BOTTOM BRACKET: Shimano Threaded BSA BB
VORDERRAD: DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
HINTERRAD: DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, alloy freehub body, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
VORDERREIFEN: Specialized Turbo Pro, 700x28mm
HINTERREIFEN: Specialized Turbo Pro, 700x28mm
SCHLÄUCHE: Presta, 48mm valve
PEDALE: INNENLAGER
Shimano Threaded BSA BB
KASSETTE: Shimano Ultegra, 11-speed, 11-34t
RAHMEN: FACT 10R, Rider First Engineered? (RFE), FreeFoil Shape Library tubes, threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc

Versandgewicht: 20,00 Kg
Artikelgewicht: 15,00 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.