Specialized ROMIN EVO EXPERT MIMIC SADDLE Black

Solang es Sättel gibt, haben Frauen Probleme mit ihnen. Wo andere unlösbare Probleme sehen, sehen wir praktikable Lösungen. Mit unserer patentierten MIMIC-Technologie haben wir einen Sattel entworfen, der sich perfekt an deinen Körper anpasst und dir den Support gibt, den du brauchst.

Wir haben dieses Design mit der langen Nase und dem gebogenen Profil unseres Romin EVO Expert kombiniert. Und mit seinen Titansattelstreben und Level 2 Polsterung kommt ein High-Performance Sattel heraus, der entwickelt wurde, Spitzenleistungen aus dir herauszuholen. Er verfügt weiterhin über die Body Geometry-Designelemente, die du kennst und liebst. So kannst du sicher sein, dass du den ganzen Tag Komfort haben wirst, egal in welcher Fahrposition.

Size 
160,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand